Sonntag, 13. Oktober 2013

Zur Hochzeit

Mein heutiger Beitrag ist für ein Brautpaar, das im Oktober seinen großen Tag feiert.
"Zwei Herzen in Liebe verbunden", mit ein bisschen Straß, ganz schlicht und edel. So lautete der Auftrag.
Ich hoffe, es ist mir gelungen und die Karte gefällt dem Brautpaar.

Cardstock in Flüsterweiss und Savanne, bestempelt mit dem Hintergrundstempel En francais und einem Glückwunsch aus dem Gastgeberinnenset "in Worte gefasst".



Ich freu mich, heute wieder eine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Liebe Andrea Thomsen, schön, dass Du hier bist. Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern.

Liebe Grüße
Claudia

14 Kommentare:

  1. Schöne Idee mit der Schleife!
    Gefällt mir sehr!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Mir gefällt Deine Karte sehr gut!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunderschön, ich würde mal sagen, der Auftrag ist zur vollsten Zufriedenheit erfüllt!
    So edel und trotzdem schlicht - und dennoch ist alles da was eine gelungene Glückwunschkarte zur Hochzeit braucht!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch ... eine wunderschöne Karte:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du ganz wundervoll umgesetzt, die Karte ist ein Gedicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Boah die Idee mit der Schleife ist klasse
    das Ganze wirkt total edel und sehr ansprechend
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte wird dem Brautpaar mit Sicherheit gefallen. Total schön. Schlicht und edel!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe claudi,
    wieder eine traumhaft schöne Karte. Die Schleife als Verbindung zwischen den Herzen ist echt ein toller hingugger.
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi,

    tolle Karte! Die Idee, die beiden Herzen mit einer Schleife zu verbinden, finde ich besonders toll.
    Ich liebe schlichte Karten. Deine ist eine besonders schöne geworden.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und sehr stilvoll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    eine tolle Idee mit Herzennegativen zu arbeiten. Wunderschön ist auch die Farbenwahl, das wirkt sehr edel. Und dann noch das Blingbling, das passt alles, dass es nicht besser geht.

    Liebe grüße Kati

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und sehr edel durch Deine Farbwahl, pfiffig mit den Glitzereffekten und als Gesamtes ein Traum.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia, diese Karte ist ja echt hübsch und edel! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.