Samstag, 5. Oktober 2013

Trostpflaster

Diese "Trospflaster"-Kärtchen, mit dem Stempelset "Ein Etikett, ein Gruß" und dem Designerpapier Stilmix, haben ein paar Mädels zusammen mit einer Kleinigkeit erhalten, für die es beim Blog Candy leider nur für den Trostpreis gereicht hat.

Farbkarton in Cremeweiß, Olivgrün, Chilli und Flüsterweiss, Herzstanze, div. Kreisstanzen und natürlich die Ticketstanze kamen zum Einsatz.


Bei Sabine gibt es ein tolles Blog-Candy. Schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Eine ganz liebe Idee von Dir! Da ich sämtliche Zutaten besitze, werde ich vielleicht sogar mal nachbasteln.... Danke für die Inspiration!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. ehr schön, gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    vielen vielen Dank nochmal für das sehr schöne Trostpflaster. Habe mich gefreut. Es würde mich noch interesssieren, aus welchem Papier du die Blätter gestanzt hast. Die sind superschön.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen