Mittwoch, 23. Oktober 2013

Thementage Männerkarten #1

Ich bin zwar schon fleissig in der Weihnachtsproduktion, aber bevor es hier gänzlich weihnachtet, zeige ich Euch noch ein paar andere Projekte.

Ich sollte ein paar Geburtstagskarten für Männer entwerfen, was mir zugegebenermaßen nicht so leicht fällt. Falls es Euch auch so geht, dann sind meine Thementage vielleicht eine kleine Anregung.

Die erste Karte habe ich in Savanne, Anthrazit und Vanille Pur gehalten. 
Das Designermotivklebeband, ein paar süße Pünktchen in Calypso (passend zum Klebeband) und zwei Sterne aus dem Set Simply Stars und der Glückwünschstempel aus dem Set "Zum Genießen" reichen schon aus, um eine maskuline Karte zu erstellen.


Was meint ihr zu dieser ersten Karte? Freue mich über Eure Meinungen.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    Punktlandung!!!! Die Karte gefällt mir suuuuuper gut. Die Farben und Deine Gestaltung passen super zusammen. Sind sehr gradlinig aber nicht zu hart. Absolut männlich!!!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    mega gut, deine Männerkarte, paßt alles super zusammen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist schön und passt auch gut zusammen. Ich selbst zweifle aber etwas an der Farbauswahl betreffend Calypso. Das ist für mich keine Männerfarbe, ich hätte wohl eher einen Grünton dazugenommen.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden, deine "Männerkarte"!
    Die würde ich aber auch nehmen ;-)
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    suuuperschön...wow...die würde ich auch nehmen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    die Karte gefällt mir seht gut! Prima ist doch, wenn eine Karte schnell gemacht ist und dann nach etwas aussieht :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hy Stempelschwester.
    Schöne Sachen hast du wieder gewerkelt.
    Vor allem die heutige Karte!!
    GGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Karte sehr gut, wir haben im Moment so einen Farbrausch in der Natur,
    dass ich auch Calypso passend finde.
    LG Doris

    AntwortenLöschen