Donnerstag, 3. Oktober 2013

Thementage Geburtstagsbasics meets Geburtstagsallerlei #3

Für diese Karte habe ich das Designerpapier mit den Kerzen verwendet. Obendrauf die Glückwünsche. Die Kerzen stammen aus dem Set "ein Gruß für alle Fälle". 

Grundkarte in Elfenbein (JK Seite 156) in Kombination mit Vanille Pur und Apfelgrün oder Waldhimbeere. 
Stempelfarbe Schiefergrau, Altrosa, Bermudablau, Mango, Apfelgrün, Waldhimbeere.

Der Spruch liest sich etwas holprig, aber wenn man das "Heute" richtig betont, dann ist es doch stimmig, oder? Es wird doch wohl kein Fehldruck sein!?!?


Ganz herzlich begrüßen möchte ich noch Ruperta, Tatjana und Corinna, die mich über Google+ "verfolgen". Schön, dass ihr da seid, ich freue mich.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Der Spruch gefällt mir ja nicht, aber deine Karte ist schön geworden!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll und alles passt perfekt zusammen. Dass der Textstempel ein wenig merkwürdig ins Deutsche übersetzt worden ist, das können wir ja leider nicht ändern. Das Set "Geburtstagsallerlei" gehört trotzdem zu meinen absoluten Lieblingen und ich freu mich, bei Dir so schöne Anregungen zu diesen Stempeln zu finden. :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen