Mittwoch, 2. Oktober 2013

Thementage Geburtstagsbasics meets Geburtstagsallerlei #2

Zu diesen "nachträglichen" Geburtstagswünschen hat mich meine Karte inspiriert, die ich Euch schon vor einiger Zeit, im Rahmen von kme's Bloghop, gezeigt habe. Abgewandelt mit anderem Designerpapier und Quadraten anstatt Kreisen sind diese beiden Karten entstanden. 

Farbkarton in Waldhimbeere, Altrosa und Vanille Pur.


Ihr habt es sicher  gestern schon mitbekommen, es gibt zwei neue Aktionen im Oktober:
Das Best-of-Set für Oktober Sale-a-bration und eine Gastgeberinnenaktion bei der ihr 25 Euro mehr bekommt. Die Infos findet ihr links in meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    Deine heutige Karte find ich super! Ich mag die verwendeten Farben und die Idee, ein Schleifenband so, wie Du es gemacht hast, ans Eck zu knoten, finde ich genial!!! Diesen Eck-Knoten probiere ich auf alle Fälle mal!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    deine Karte ist sehr schön geworden, schlicht
    gehalten aber die kleinen Extras kommen hier-
    bei so gut zur Wirkung.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. sieht so wunderschön aus die Karte
    die Farbe ist super
    liebe und sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    superschön ist die Karte, die Farben toll!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    tolles Kärtchen! Besonders hübsch finde ich, wie elegant du das Band an den Rahmen geknotet hast, eine prima Anregung - sehr schön!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen
    PS: Danke für deinen Kommentar, der insider erkennt seine Kataloge eben sofort ;-)!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    Deine Karte ist wieder super schön. Mir gefällt besonders der Knoten, den du an dem Rahmen befestigt hast.
    Die Farbkombi ist auch wieder sehr gelungen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen