Dienstag, 1. Oktober 2013

Tafelrunde meets Eiszauber - X-mas #1

Sorry, ich muss meine Thementage unterbrechen, da ich heute mit meiner ersten Weihnachtskarte bei Heike's X-MAS on tuesday teilnehme.

Verwendet habe ich das Designerpapier Eiszauber im Block, kombiniert mit dem Anhänger aus der Tafelrunde - den ich einmal mit Glitzerpapier in Silber gestanzt habe und einmal in Aquamarin, bestempelt mit dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße". Petrolfarbenes Band, ein Stern und schon hat man eine winterliche Weihnachtskarte.

Obwohl ich es gerne klassisch mag, hat mich dieses Papier doch überzeugt, dass auch diese "kalten" winterlichen Farben sehr gut zu Weihnachten passen.


Morgen geht's dann mit Geburtstagskarten weiter!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    wunderschön hast Du diese Eiskarte gemacht, sie wirkt richtig winterlich;
    lass die Schneeflocken aber noch eine Zeit auf der Karte und oben im Himmel, hier unten ist es noch zu früh.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein Fan dieser Farben und Deine Karten sehen Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich schließ mich der Kati an und finde, dass die Schneeflocken ruhig noch etwas im Himmel bleiben können.
    Bei uns ist es im Moment so herrlich Herbstlich!!!
    Deine Karte ist trotzdem wunderschön geworden.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    diese Karten sind sooo klasse: mir gefällt vor allem auch die Kombi mit den Anhängern. Daß wir heute das gleiche DP genutzt haben, ist auch noch zum Schmunzeln...
    Schön, daß Du bei X-Mas on Tuesday dabei bist.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. sieht traumhaft aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    dein Karte ist sehr schön, tolle Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Karte!
    könntest Du mir verraten, welche Schrift Du benutzt hast???LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten gefallen mir sehr gut! Tolle Farben!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi! Sehr schön gestaltet. Ich fahre momentan total auf Petrol ab. Da ist doch tatsächlich Petrol in Deinen Karten. Wunderbar!!! :D

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen