Dienstag, 8. Oktober 2013

Stilmix mit nostalgischen Etiketten - X-MAS #2

Vielen Dank für Eure lieben Zeilen zur ersten Weihnachtskarte, die ich letzten Dienstag im Rahmen von Heikes Challenge gezeigt habe. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach, wenn ich nicht jeden Kommentar persönlich beantworten kann, aber ihr könnt sicher sein, ich lese ihn aufmerksam und freue mich sehr daran.

Die zweite Weihnachstkarte, mit der ich bei Heikes X-MAS on Tuesday dabei bin, habe ich ganz klassisch in den Farben Chilli, Olivgrün und Flüsterweiss gehalten.

Der Spruch aus dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüße ist mit goldenem Encore Stempelkissen auf ein nostalgisches Etikett gestempelt. Weil mir das allerdings alleine zu "nackt" war, habe ich es mit Olivgrün und Chilli gefächert und mit einem Band verbunden.

Das Designerpapier "Stilmix" hat so wunderschöne warme Farben und tolle Muster.


Ich freue mich sehr, heute gleich VIER neue Leserinnen begrüßen zu dürfen. Liebe Mimi K, liebe Mona, liebe Katrin, liebe Heike, schön, dass ihr da seid. Fühlt Euch wohl hier!

Liebe Grüße
Claudia 

Kommentare :

  1. WOW - eine wunderschöne Karte! Das mit dem Fächern war eine geniale Idee!!!
    Schön, daß Du wieder beim X-Mas on Tuesday dabei bist!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. sieht so edel und wunderschön aus
    tolle Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    oh wie schön, ganz bezaubernd. Mal wieder eine kleine Augenweide. Sind dir super gelungen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    wunderschöne Karten hast Du da gemacht. Dass Du im Etikett nochmals die Farben des DPs aufgenommen hast, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  5. Die drei Tags so "aufzufächern" ist wirklich ein super Einfall - wird sicher kopiert ;-). Tolle Karte, liebe Claudia!
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    sehr schön und besonders gut gefällt mir die Idee mit dem gefächerten Etikett.
    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    da kann ich mich nur noch anschließen, tolle Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Moin Claudia,
    deine Karten sehen einfach wunderschön aus. Die Farben sind klassisch und immer sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hy Claudi.
    Die Weihnachtskarte ist super schöön, aber das Kleeblatt von gestern ist der Bastelknüller!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi,
    total schön. Ganz wundervolle Weihnachtsfarben und die Idee mit den 3 Anhängern übereinander ist superschön. Dein Kleeblatt von gestern finde ich auch genial. Kommt die Stanze eben doch mal auf die Wunschzettelliste *lach*
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    deine Weihnachtskarte sieht richtig schick aus! Tolle Idee!
    VlG
    Sina

    AntwortenLöschen