Mittwoch, 16. Oktober 2013

Sommerliche Genesungswünsche

Nicht erschrecken, ihr seid hier richtig. Mir war einfach nur nach einem anderen Blog-Hintergrund. Ganz spontan habe ich mich für weiß entschieden. 

Nun aber zum Kreativen: ganz und gar nicht dem derzeitigen Wetter entsprechend ist diese Genesungskarte für eine Dame im Seniorenheim. 
Diese sommerlichen Grüße sind gestempelt mit den Sets "In Worte gefasst" und "Flower Shop" und mit dem passenden Designerpapier Gartenparty entstand eine fabenfrohe Karte mit Wünschen auf "baldige Besserung".

Die Farben Osterglocke, Wassermelone und Petrol sind so herrlich erfrischend, da geht es der Empfängerin hoffentlich gleich viel besser.


Meine Leserschar wird immer größer und das freut mich. Herzlich Willkommen, Frau Frigga, viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. sieht so hübsch aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    wie schön, mal wieder was Farbenfrohes zu sehen, da merkt man erst, wie gut die Abwechslung tut. Die meisten Blogs, die ich lese (und auch meiner) sind ja schon schwer im Weihnachtsmodus, da ist Deine Karte heute ein Lichtblick. Deine Karte macht gute Laune!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    uiiii, wie schön ist diese Karte doch. Man könnte meinen, der Sommer kommt gerade zurück. Kann man bei dem Schietwedder gut gebrauchen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das ist ja eine richtige gute-Laune und Mir-geht-es-ja-gleich-viel-besser-Karte. Das führt ja unweigerlich zur Genesung, oder?

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Lichtblick, so frisch und farbenfroh wird das
    Kärtchen bestimmt baldige Besserung bringen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte, da kann der klassische Blumenstrauß als Mitbringsel einpacken. Danke für das warme Willkommen.
    Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  7. So fröhlich, so bunt, da kommt man schnell wieder auf die Beine!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen