Freitag, 18. Oktober 2013

Psst, schaut mal ....

bald gibt es ein neues Tool, mit dem man diese Kartenform ganz einfach und schnell machen kann. Ich habe schon einige Karten damit gemacht, man kann gar nicht mehr damit aufhören.

Diese hier in Schokobraun, Currygelb und Himmelblau mit dem DP Für kühle Tage. 
Stempelset Geburtstagsallerlei
und ein paar der süßen Pünktchen (JK S.171)



Bleibt neugierig!
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudi,
    ich bin ja immer und immer wieder hin und weg von Deiner Karten Vielfalt!!!! Und Eine ist immer schöner als die Andere! Verrätst Du mir Dein Geheimnis wie Du eine Verlängerung der Tageszeit erreicht hast......-grins-!!!
    Ich habe die andere Kartenform genommen und habe auch schon ein bisschen probiert! Deine Kombination ist total schön!!!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    ja genau, neugierig bin ich schon mal. Die Karte sieht fabelhaft aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen und die Farbkombi ist auch wieder super gewählt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow,superschön!!!
    Jetzt bin ich wirklich super neugierig!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wow,superschön!!!
    Jetzt bin ich wirklich super neugierig!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen