Freitag, 11. Oktober 2013

Laternen

Heute mal ein ganz anderes Thema: Meine beiden Kids wünschten sich zum Laternenfest ein kleines Gespenst, das wir in einem Bastelbuch gesehen haben. Wie gut, dass sich auch das mit Stampin up! machen lässt. 

Für das Gespenst habe ich den festen Karton, der immer beim Designerpapier beiliegt, zugeschnitten und mit dem weißen Pergament ausgekleidet. Ein paar Farbkartonreste ausgeschnitten und aufgeklebt, die Augen mit den Kreisstanzen 1" und 3/8", die Nase mit dem extragroßen Oval gestanzt und mit den Klebepunkten aufgeklebt -so einfach geht das mit den richtigen Werkzeugen :-)

Nun sind beide glücklich über ihre Gespenster-Laternen und freuen sich schon auf das Laternenfest.

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Claudia, die sind aber sehr schön geworden. Die würde ich sofort nach basteln, wenn anton schon Laternenfest hätte. Die, die es zu kaufen gibt, sind ja so überhaupt ni ht nach meinem Geschmack. Deine dagegen sehr putzig. Deine zwei Süßen werden sie sicher ganz stolz tragen und die zwei Gespenster werden toll leuchten. Habt viel Spaß beim Laternenfest und sei herzlich gegrüßt von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  2. Mei, schauen die nett aus! Die sind nicht nur für St. Martin, sondern auch für Halloween eine tolle Deko-Idee. Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja lustige Geister. Finde sie ganz super!!!
    Schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass ist ja eine tolle Idee :-)
    Meiner geht Heuer das erste Mal zum Martinsumzug mit. Deine Gespenster sind da eine wundervolle Idee :-)
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    sie sind toll geworden. So freundliche Gespenster mag doch jeder!!!!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Mit diesen niedlichen Strahlegesichtern gibt es keinen Grund zum gruseln.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, deine laternen sind ja mega süß ;) Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hi Claudia, hier ist mal endlich wieder die treulose Tomate ;-)
    Boooohh, ganz schööön spooky, Deine Gespenster!
    Klasse! Ich brauche auch noch ne kreative Laternenidee für unsere Mini...
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  9. Ui, Claudi!
    Wunderschön! Supersache!
    Das glaub ich dir aufs Wort, dass deine zwei Jungs davon begeistert sind. Hast du echt auch superschön gemacht!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Moin Claudia,
    oh die sind ja totaaaaaal süß. Passen super zu Halloween, aber man muss sich nicht davor gruseln. Toll, Claudia.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heid

    AntwortenLöschen
  11. Das die Kids sich darüber freuen ist ja klar, die Laternen
    sind echt super geworden, die Anderen werden bestimmt neidisch schauen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ach die sind ja goldig. Total süß!
    LG
    Nika

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen