Sonntag, 27. Oktober 2013

Kürbiszeit

Es stehen/standen einige Geburtstage Ende Oktober an, was liegt da also näher, als ein paar schöne Kürbiskarten zu verschenken.

Drei verschiedene Karten sind entstanden. Mit dem schönen Designerpapier "Für kühle Tage" und dem Stempelset Fahnengruß die Einen - und mit einer 40 aus dem ABC-Alphabet und dem Glückwunsch aus dem Set "Zum Genießen" die andere Karte.

Das Geldgeschenk wurde getarnt in einem echten Kürbis, mit Kürbis-Schokokugeln und der passenden Karte übergeben.


Ich freue mich, heute noch eine neue Leserin zu begrüßen. Liebe Susanne aus der Traumwerkstatt mit Herz, ich heiße Dich hier herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß beim Umschauen und Stöbern.

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar :

  1. Hallo Claudia,
    die Kürbiskarten sind ja super geworden, da werden sich alle Geburtstagskinder
    freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen