Dienstag, 29. Oktober 2013

Kleiner Wunscherfüller - X-Mas #5

Heute zeige ich Euch ein paar Wunscherfüller-Karten, die ich mit dem DP Stilmix und der Tafeloptik erstellt habe. Die Grundkarte ist aus strukturiertem Farbkarton in Olivgrün.

Innen habe ich noch ein kleines Einsteckfach mit Designerpapier angebracht, um Gutscheinkarten oder Geldscheine unterzubringen.

Dies ist mein Beitrag zu Heike's X-Mas on Tuesday.



Liebe Michaela, schön, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast. Ich freue mich und wünsche Dir viel Freude beim Stöbern.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. WOW - richtige Hingucker in den klassischen Weihnachtsfarben!
    Ich freue mich, daß Du wieder bei X-Mas on Tuesday dabei bist.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    deine Karten sehen wunderschön aus. Toller Hintergrund in den klassischen Weihnachtsfarben. Den Stempel habe ich mir nun auch endlich bestellt.
    Ich wünsche dir einen schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Karten, ich mag die Tafeltechnik sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen