Samstag, 12. Oktober 2013

Hello my friend ...

Six sided Sampler mal anders - nämlich als Schokoverpackung in den Farben Glutrot, Schwarz und dem goldenen Stempelkissen aus dem Herbst-/Winterkatalog. Farben und Stempel passen perfekt zur Schokolade, oder die Schokolade passt zur Verpackung, wie man's nimmt! Mit dem Set Gorgeous Gunge habe ich noch ein paar "Kleckse" aufgestempelt.


Bevor ich nun ins Wochenende starte, möchte ich noch zwei neue Leserinnen begrüßen. Herzlich willkommen liebe Sina und liebe Nadine. Ich freue mich sehr, dass ihr Euch als Leserinnen eingetragen habt und wünsche Euch viel Freude hier. 

Ein schönes Wochenende Euch allen.
Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Claudia,

    diese Verpackung hat mich echt beeindruckt und der Schoki war so lecker! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. ui was für eine nette Idee, die Schoki habe ich noch nicht versucht....
    aber so schaut sie gleich nochmal so lecker aus
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja mal eine auffallende Farbkombi, nämlich auffallend schön! Das schaut toll aus. Vielleicht sollte ich auch mal wieder Glutrot verwenden, wenn ich an Rot denke greife ich automatisch immer zu Chili. ;o)
    Auch das Stempelset Six sided Sampler führt bei mir so ein Mauerblümchen-Dasein. Hat es nicht verdient, muss ich unbedingt mal wieder vorkramen. Man sieht ja hier an Deinem Beispiel wieder, wie schön das eigentlich ist.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, wie lecker!!! Die Verpackung und die Schokolade ;)))
    Liebe Grüße, Inna

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee! Hallo Claudia, die Farbkombination sollte man viel öfter nutzen! So ist die Schoki superedel verpackt und bereite ganz bestimmt große Freude. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Kombi, super Verpackung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen