Montag, 7. Oktober 2013

Gesundheit & Glück

Das lange Wochenende ist vorbei und auch die Thementage "Geburtstag" sind beendet. Ich freue mich, dass Euch die Beiträge gefallen haben und danke Euch, für die Mails und Kommentare, die mich erreicht haben. Ich freue mich sehr über Euer positives Feedback - vielen Dank!

Nun zum heutigen kreativen Beitrag:
Petra vom Haus voller Ideen hatte den tollen Einfall, mit der Stiefmütterchen-Stanze ein Kleeblatt herzustellen. Diese Idee habe ich aufgegriffen und mit einem passenden Fähnchen aus dem Gastgeberinnenset Fahnengruß ein paar ganz schlichte "GLÜCK"-Wunsch-Karten hergestellt.

Verwendet habe ich Farbkarton in Flüsterweiss und Apfelgrün.


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Tolle Karten-Idde.
    ...Gesundheit & Glück ... für jeden ein Stück!
    (Sorry, kam mir gerade so in den Sinn...)
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist so toll
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll geworden. Die Idee hatte ich auch schon bei Petra bestaunt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    super neue Idee mit dem Kleeblatt, eine
    sehr schöne Karte. Da hatte Petra einen
    großartigen Einfall.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    freut mich, dass dir meine Kleeblattidee gefallen hat. Du hast sie wirklich wunderschön umgesetzt, die Kärtchen werden sicher Glück bringen ;-)
    Hab eine glückliche Woche - ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und Danke fürs Verlinken!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudia,
    ich bin wieder daaahhhhaaa. Und gleich gibt es hier wieder neue Ideen zu bestaunen. Die Karten sind ganz wunderbar. Eine schöne Idee, aus der Stanze ein Kleeblatt zu machen. Hwwwooahhh, jetzt will ich die auch haben. Ich bin begeistert von deiner Umsetzung.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    die Karten sehen total klasse aus!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!
    Super Idee, genial umgesetzt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super Idee! Hast Du für den Stiel auch eine Bigz Form benutzt, oder kannst Du sooo schön gleichmäßig schneiden? ;-)

    AntwortenLöschen