Donnerstag, 10. Oktober 2013

Für immer unvergessen...

heißt ein Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Natur-nah", den ich für ein paar Trauerkarten verwendet habe.

Das gestreifte Designerpapier in Anthrazit/Schiefer habe ich mit den Farben Farngrün, Flüsterweiss und Schiefergrau kombiniert.


Zum Schluß möchte ich Euch noch auf ein tolles Candy bei Fanny hinweisen. Hier geht's lang.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    die Gestaltung deiner Trauerkarten gefällt mir
    sehr. Der Farngrünton paßt so gut zu den Grau-
    tönen, sehr edle Karte.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte für ein eher schwieriges "Thema". Die Kombi mit Grün gefällt mir besonders.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    deine Karten gefallen mir ausgezeichnet. Eine sehr schöne Farbwahl hast du getroffen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal sehr einfache aber geschmackvolle Karten. Gefällt mir super!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr edel und mit dem Farbtupfer gefällt mir wie immer sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    mir gefallen deine Karten auch richtig gut, nichts so klassisch grau und schwarz.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    wenn man schon Trauerkarten schreiben muss, dann ist das hier eine sehr passender Rahmen hierfür. Das Stempelset kann man mit den entsprechenden Texten unheimlich vielseitig einsetzen, ich mag es sehr gern.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen