Montag, 21. Oktober 2013

Blumige Flip-Karte

Ab morgen gibt es diese neuen Thinlits Formen, mit denen man ganz einfach und schnell Flip-Karten erstellen kann. 

Hier habe ich, passend zum Designerpapier "Gartenparty", Farbkarton in Olivgrün, Wassermelone und Osterglocke verwendet. 

Ein bißchen Bling-Bling und ein Stempel aus dem Set "Geburtstagsallerlei".


Schaut einfach morgen wieder vorbei, dann gibt es detaillierte Infos zu dieser neuen Stanzform.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. tolle Karte
    und geht sehr gut zum Werkeln
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    sehr schöne Karte zur Gartenparty, die Kartenform
    ist sehr ansprechend.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    die Karte sieht so richtig schön aus. Woooaahhh, wieder so eine tolle Stanze, an der ich wohl nicht vorbeikomme. Na, mal sehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, ich habe meine Stanze immer noch nicht ausprobiert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Richtig frisch!! Und ich finde diese Thinlits einfach klasse, habe mich für die andere Variante entschieden.
    LG Inna

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen! Eine neue Blogoptik! Sehr schön! Und die neuen Thinlits sind der kracher. Ab morgen hab ich meine Karten auch drin.
    Schau mal rein ;-)
    Diese gefällt mir jedenfalls sehr gut!
    LG, Verena

    AntwortenLöschen