Montag, 14. Oktober 2013

es kullert wieder ....

Sehr beliebt zur Geburt eines kleinen Erdenbürgers sind Kullerkarten.

Und  damit es auch schön lange kullert, habe ich diese DIN Lang Karten in den Farben Flüsterweiss, Ozeanblau und Farngrün für einen Auftrag entworfen.

Das Papier habe ich mit Gorgeous Grunge bestempelt. 

Der Spruch stammt aus dem alten, aber wie ich finde, total schönen Gastgeberinnenset "Vielschichtig". 
Häkelbordüre und ein Stoff-Fähnchen vervollständigen die Kullerkarten. 


Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare der letzten Tage. Es freut mich sehr, dass ihr Euch die Mühe macht, mir zu schreiben, dass Euch meine Werke gefallen.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Deine Karten sind klasse geworden! Kullerelemente sind ja immer ein Hingucker, aber Deine sind besonders schön.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh ja es muss(!!) einfach richtig kullern damit es wirkt
    hier bei deinen Karten ist das sicherlich der Fall
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    deine Karten zur Geburt haben mich voll
    begeistert und der Spruch paßt so super
    zur Kullerkarte.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten und DIN lang ist eine super Idee, da hat man richtig
    was vom kullern :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    oh, Kullerkarten, die liebe ich. Deine Karten sehen super schön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen