Dienstag, 15. Oktober 2013

Auf die Geschenke, fertig, los! X-Mas #3

Für meinen 3. Beitrag bei Heike's Challenge - X-Mas on tuesday, habe ich endlich einmal den schönen Mosaikstempel aus dem Set "Auf die Geschenke, fertig, los!" benutzt.

Verwendet habe ich strukturierten Farbkarton in Olivgrün, DP Stilmix und der Spruchstempel stammt aus dem Set "Grüße zum Fest" aus der Carryover Liste". Auf die "Weihnachtskugeln" habe ich noch ein Straßsteinchen platziert, das sieht man auf den Fotos leider sehr schlecht.

Die Karten sind "echte Handarbeit", da ich das Stempelset "Mosaik Madness" (JK 123) und die passende Stanze leider nicht besitze. Aber ich finde, man sieht es nicht, dass ich hier von Hand ausgeschnitten habe, oder? 


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. WOW! Die "reine" Handarbeit sieht man wirklich nicht - super geschnippelt!
    Die Karte gefällt mir sehr gut, und ich freue mich, daß Du sie bei X-Mas on Tuesday verlinkt hast.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. die karte sieht so wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    wow - du bist ja schon gut vorbereitet, hast deinen Vorrat von Weihnachtskarten aufgefüllt.
    Die Karte finde ich schön, obwohl für meinen Geschmack das Grün eher zu frühligshaft wirkt.
    Die Mosaiks "am Faden" sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karten *Respekt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind toll und das du von Hand ausschneidest finde ich (als Neuling im SU Universum) sehr sympathisch.
    Liebe Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie hübsch! Wow - echte Handarbeit - Wahnsinn!
    Tolle Karten.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön in diesen tradisionellen Weihnachtsfarben. Gute Arbeit.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Moin Claudia,
    wuuuunderschön sind deine Karten. Ich mag sehr diese klassischen Weihnachtsfarben.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. hallo Claudia,

    Schere!!!! das war das Geheimnis, kann man die in der Welt der Stanzen udn framelets überhaupt noch verwenden ;-).
    Spass beiseite: wunderschöne Karten und mit Deiner Arbeitsweise auch noch mit viel Arbeit verbunden.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    deine Weihnachtskarten sind wunderschön geworden!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Total schön, eine wundervolle Serie und auch noch Handarbeit, Respekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. HAllo Claudi,
    die Mosaikstanze habe ich bishetzt noch nicht.......sollte ich wohl ändern :-)
    Ich habe dir auch einen Blog-Award verliehen. Wenn Du magst, kannst Du ihn dir abholen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Karte, vor allem auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen