Mittwoch, 9. Oktober 2013

Alles Gute

Heute wird es hier wieder herbstlich. Diese Karte habe ich für einen älteren Herrn zum Geburtstag gemacht. Wieder einmal kamen das Designerpapier für kühle Tage, Juteband und natürlich Blätter aus Furnier zum Einsatz.

Farbkarton in Schokobraun und Hellblau.
Der Schriftstempel stammt aus dem Gastgeberinnenset Sommermorgen.


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. wow, ganz tolle Karte. Gefällt mir und werde ich bestimmt nachbasteln!!!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    eine sehr schöne Herrenkarte, gefällt mir super.
    Das Juteband paßt hervorragend dazu.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich mag Deine Karten im "Natur-Look" besonders gern.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    oh man, die Karte sieht ja klasse aus. Deine tollen Furnierblätter kommen da super zur Geltung.
    Ich wunsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, eine tolle Männerkarte hast Du gezaubert. Die Funierblätter sind echt der Hingucker, die gefallen mir besonders gut! LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    das sind ja wieder wunderschöne Karten. Ich schaue so gerne bei Dir vorbei, deshalb hab ich Dich auch getaggt. Schau mal bei mir vorbei: lecker-stempeln-naehen.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    hatte ich Dir gesagt, wie super toll ich alle Deine Blätterkarten finde? Besonders die mit dem Furnier und dem Filz! Rate doch mal, was bei meiner Bestellung gleich auf der Liste steht. Die muss ich doch dreisterweise kopieren, nein, ein bißchen verändern werde ich sie schon ;-)
    Wenn das was wird, verlinke ich Deine Idee natürlich!

    AntwortenLöschen