Freitag, 25. Oktober 2013

3 x Best Blog Award

Vor 10 Tagen schon hat mir Sabine geschrieben. Leider kam ich aufgrund Zeitmangels und Krankheiten nicht dazu mich damit ausführlich zu befassen. Ja und nun haben mir noch zwei nette Mädels den Blog Award verliehen. Vielen Dank an SabineRosa Mädchen und Petra. Ich freue mich riesig darüber und habe mich nun entschlossen, ihn anzunehmen, d. h. die Fragen zu beantworten und natürlich weiterzugeben. (Ich hoffe, ihr seht es mir nach, wenn ich aus Zeitgründen nur die 11 Fragen von Sabine beantworte und die 11 Fragen von Petra an meine ausgewählten Blogs weiter gebe.)


Zunächst einmal die Fragen, die ich von Sabine bekommen habe:

1. Wieviel Zeit verbringst Du ca. tgl. beim kreativ sein ?
ca. 2-3 Stunden, es gibt aber auch Tage, an denen ich "Pause" mache
2. Hast Du ein eigenes Bastelzimmer ?
nein, NOCH nicht.
3. Machst Du außer Papierbasteleien noch andere kreative Dinge ?
zur Zeit leider nicht mehr
4. Liest Du Dir die Posts komplett durch, wenn Du auf anderen Blogs stöberst ?
meistens, wenn die Zeit reicht und es interessant ist
5. Kannst Du Dir Blognamen mit dem dazugehörigen Gesicht merken ?
ja
6. Bist Du eher ein Bloghopper, ein stiller Leser oder eine "Kommentar-da-lasserin"
aus allem etwas, je nach Lust und Laune und natürlich verfügbarer Zeit
7. Hast Du eine Facebookseite, die Du mit Deinem Blog verlinkt hast ?
nein
8. Hast Du Hilfe beim Bloggen, PC-Probleme lösen und anderen Technikschwierigkeiten ?
nein, falls es ein Problem gibt, versuche ich es selbst zu lösen, oder rufe den Profi an.
9. Was sagt Deine Familie zu Deinem Hobby ?
Meine Familie findet es klasse und unterstützt mich dabei, das zu tun, was ich liebe
10. Verschenkst Du gerne selbstgemachte Goodies und verschickst jetzt lieber Karten statt Mails ?
auf jeden Fall
11. Wielang hast Du gebraucht, um 10 Blogs mit weniger als 200 Followern zu finden ?
kann ich nicht genau sagen, vielleicht 30 min.

Und diese Fragen von Petra vom Haus voller Ideen gebe ich nun weiter an folgende Bloggerinnen:

Miri's Papiersinn, Verena, PapierfliegerAstrid, KerstinStempelstuv, Stempelfix, Lieblingstempel, Inna, und Conny         

1. Kreativ sein ist für mich ...
2. Wenn ich länger nicht gebastelt habe ...
3. Beim Kreativ sein höre ich gern ...
4. Schon immer ausprobieren wollte ich ...
5. Auf meiner kreativen Wunschliste steht ganz oben ...
6. Haustiere, die mir beim Basteln "helfen" ...
7. Wenn ich Fotos von meinen Werken mache ...
8. Wenn das Internet streikt ...
9. Zu Pinterest kann ich nur sagen ...
10. Ich beneide ...
11. Mein Motto lautet ...


Zum Schluss noch das Kleingedruckte (die Regeln):
Beantworte bzw. vervollständige die 11 Fragen in einem blog-Beitrag
Denke dir selbst 11 Fragen aus
und nominiere 10 blogs -mit weniger als 100 Lesern- an die du den Award verleihst und die du in deinem blog-Beitrag verlinkst


Und nun sende ich freudige Grüße an die Bloggerwelt und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    vielen Dank für Deinen Award! Ich freue mich riesig darüber und werde mich gleich mal damit beschäftigen :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Claudia. Fühle mich sehr geehrt. Leider bin ich, ebenso wie Du, momentan im Stress.
    Ich freue mich riesig über den Award, aber da ich ihn nicht weitergeben kann, setze ich ihn fairer Weise auch nicht auf meinen Blog.
    Danke Dir, beim nächsten Mal mache ich wieder dabei.
    ;-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    vielen Dank für den Award. Ich fühle mich ebenfalls sehr geehrt und freue mich riesig. Nun will ich mal schauen wer sonst noch einen Award verdient hat und sich vielleicht daüber freut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen