Montag, 9. September 2013

Viele, viele bunte ....

nein, nicht Smarties, sondern Knallbonbons. 
Für einen Auftrag sollte ich jede Menge Knallbonbons fertigen. Hier seht ihr mal den ersten Teil.

In Glutrot mit einem Fähnchen in Aquamarin und dem neuen Designerpapier "Meine Welt". Der Stempel stammt aus dem Set "Ein Etikett, ein Gruß" (JK Seite 42).


Und  diese hier in Marineblau und Morgenrot, mit Flüsterweiss und einem Fähnchen aus dem Set "Famose Fähnchen" (JK Seite 30). Diverse Kreisstanzen, der Wellenkreis und eleganter Schmetterling kamen ebenfalls zum Einsatz.


Auch wenn die Stanzform leider nicht mehr im aktuellen Katalog ist, hoffe ich doch, dass Euch mein Beitrag gefällt.

Die anderen zeige ich Euch in den nächsten Tagen. 

Und nun begrüße ich noch die liebe Inga, die sich meinem Blog angeschlossen hat. Herzlich Willkommen und viel Glück beim Candy.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Morgähn Claudi,

    das klappt ja super mit deinen Collagen - freut mich! :-)

    Euch einen guten Start in den Schulalltag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    deine Knallbonbons sehen toll aus, die mit den Streifen gefallen mir am besten, die Erinnern mich an Zuckerstangen (:
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  3. ja, is denn schon sylvester??? Die Knallbonbons sehen ganz fröhlich aus und machen sicher viel weniger Krach, als die die es zu Sylvester gibt. Und sie sind viel größer und können sicher viel mehr Überraschungen verstecken.

    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    deine Knallbonbons werden viel Freude
    bereiten und das nicht nur wegen des
    Inhaltes. Sie haben eine so schöne Farb-
    kombi, die roten Bonbons gefallen auch
    mir besonders.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die Knallbonbons sehen ja klasse aus, da warst aber echt fleissig.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hi Claudia,
    hach, was sind die Farben schön!

    Ich will den Sommer zurück! Tolle Knallbonbons hast du gewerkelt!
    Schade, dass es diese Stanze nicht mehr gibt. Manchmal versteh` ich nicht, warum Artikel aus dem Katalog genommen werden, die doch eigentlich ein "Renner" sind.

    Liebe Grüße und
    herzlich Willkommen auf meinem Blog!
    Gaby

    AntwortenLöschen