Samstag, 7. September 2013

Überraschungstüten oder Swaps ...

Hallo ihr Lieben, 
ich kann es einfach nicht lassen, die BigZ Stanze Herbstzauber ist einfach zu schön. 

Deshalb habe ich für ein paar nette Mädels diese Goodies, Swaps, Überraschungstüten oder wie auch immer, gewerkelt. 

Als "Tüten" habe ich die transparenten Umschläge aus dem JK Seite 162 verwendet. Verschönert mit dem Juteband (Mini Seite 18), Blättern aus Packpapier und Cardstock in den Farben Olivgrün, Kürbisgelb und Espresso.

Der Stempel aus dem Set Tafelrunde (JK Seite 12).

In die Tüten habe ich einige Furnier-Stanzteile verpackt. Ich hoffe, sie haben viel Freude damit. 


Vielen Dank für die rege Beteiligung an meinem Blog-Candy. Ich freue mich sehr, dass sich zwei "stille" Leserinnen entschlossen haben, meinem Blog zu folgen. Liebe Claudia, liebe Jennifer, schön, dass ihr da seid. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    So eine nette Idee, das schaut so hübsch aus! Als wärst Du durch den Garten gegangen und hättest die schönsten Blätter eingesammelt :o)
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    so eine farbenfrohe Herbstdeko.
    Mir gefällt es so sehr, daß ich
    am überlegen bin mir diese Stanzen
    auch noch zu bestellen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Candy ist super und die Herbst Deko total klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Eine tolle Idee...Deine Überraschungstüten!
    LG + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. ohh die sind ja absolut bezaubernd und eine tolle Idee..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    habe mich über das wunderschöne Geschenk sehrngefreut.
    War ein toller abend und freue mich schon auf ein wiedersehn.

    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen