Montag, 2. September 2013

Thementage Herbstzauber #5 und elegantes Gitter

Ich hoffe, ihr könnt noch einen Thementag ertragen!

Diese kleine Geschenkschachtel (JK Seite 160) ist mit dem tollen Designperpaier "Für kühle Tage" entstanden. Dieses mal habe ich Packpapier, Filz, Furnier und Glitzerpapier in Champagner mit der Stanzform "Herbstzauber" durch die Bigshot gekurbelt. 

Das Juteband aus dem neuen Mini (Seite 18) und ein Stempel aus dem Set "Tafelrunde" halten die verschiedenen Stanzteile zusammen.

Für den Inhalt der Box habe ich mit dem eleganten Gitter noch ein paar Glasuntersetzer aus Filz ausgestanzt.
Da die Empfängerin der Geschenkschachtel gerade in eine neue Wohnung zieht, passen die Glastuntersetzer perfekt ZUM Anlass, wie auch IN die Box.
Hier seht selbst ...





Ein herzliches Willkommen geht heute an Dunja und Verena, die sich über google+ meinem Blog angeschlossen haben. Schön, dass ihr da seid.

 

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen!

    Da wird sich die Empfängerin der Schachtel aber freuen. Die Sachen sind wirklich toll geworden! Solche Untersetzer hätte sicher jeder gern.

    Liebe Grüße

    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia
    lach dahatten wir gestern mit den gleichen Farben und ähnlich gewerkelt
    einen guten Start in die neue Woche mit lieben
    Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  3. WoW - sieht klasse aus!!!! Und die Idee mit den Glasuntersetzern ist genial....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich freue mich, dass Du jetzt meinem Blog folgst :-)
    Nun habe ich auch gerade eine Runde über Deine Blog gedreht und bin total begeistert! Mir gefallen Deine Sachen super gut!!
    Liebe Grüße aus dem tiefen Westen ;-)
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, das ist aber ein wunderschönes Herbst Schächtelchen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Idee mit den Untersetzern...Waoh. .das muss ich gleich probieren, hab noch Formfilz da.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee und so richtig schön herbstlich.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  8. Boah Claudia!!!
    Sind die Herbstsachen ne Wucht!Suuuuper!!!!
    Vor allem die Idee mit dem Holzfurnier!
    Phantastisch!
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    genial... dass die Gitter so toll in die Schachtel passt, ist ja spitze.
    Die Untersetzter sind der absolute Hingucker und die Verpackung so unheimlich schön und herbstlich gemütlich.

    Der kleine Akzent mit dem Glitzergold ist eine Wuche.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    deine Thementage haben mir gut gefallen, so tolle Herbst-Ideen. Ich nehme ein paar hübsche Anregungen von dir mit und lass dir ein Dankeschön dafür hier.
    L.G. aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    eine tolle Schachtel mit genialen Inhalt, das muss ich mir unbedingt merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen