Sonntag, 1. September 2013

Thementage Herbstzauber #4

Als kleines Dankeschön habe ich diese Mini-Milchkartons mit dem Designperpapier "Für kühle Tage" und der BigZ Stanzform Herbstzauber gemacht.

Das Furnier lässt sich auch super bestempeln.

Der Stempel stammt aus dem Gastgeberinnenset "Alles im Rahmen".

Carstock und Stempelfarbe: Espresso



Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia,
    Du hast immer sehr schöne Ideen. Mit dem Furnier sieht wieder toll aus. Wo hast Du das Furnier weg, wenn ich mal fragen darf?
    Einen schönen Sonntag noch und lieb Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia,

    schön, dass du jetzt auch Thementage machst! Ist einfach toll, was man aus einem Stempelset oder einer Stanze alles machen kann, gell!
    Schön, deine Milchkartons!

    Liebe Sonntagsgrüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. sehen wieder so toll aus die Milchkartons
    guten Start in den September
    mit lieben Sonntagsgrüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die Milchkartons sind einfach vielseitig einsetzbar und wunderschön. Sehr schöne herbstliche Gestaltung.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    tolle Idee, Furnier zu bestempeln, da muss Frau erst mal drauf kommen!!!!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    eine tolle Ideee hattest du dann, gefällt mir sehr gut!
    Vorhin habe ich versucht, dir eine Mail zuschicken, diese kam jedoch leider als unzustellbar zurück...
    Deswegen hier ein dickes "Dankeschön" für die lieben Grüße und die tolle Idee.
    Ich mag die Farben total gerne.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    eine herbstliche Verpackung, sehr schön.
    Die Stempel haben eine tolle kleine Schrift, freue mich, dieses Set auch zu haben.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia,

    och ja sooo schön herbstlich, die sind ja zuckersüß geworden, die Mnimilkbox finde ich immer wieder schön anzuschauen, du hast die Jahreszeit super umgesetzt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen