Montag, 30. September 2013

Thementage Geburtstagsbasics meets Geburtstagsallerlei #1

Ich habe mal wieder ein paar Thementage vorbereitet und hoffe, Euch gefällt's.

Die erste Karte meiner Geburtstagsreihe habe ich mit dem schönen gepunkteten Papier aus dem DP-Set "Geburtstasbasics" und den Federn und Knöpfen aus dem Set "Simply Sent Schachtelgrüße" vom letzten Frühjahrskatalog kombiniert. 

Für die Grundkarte habe ich Saharasand verwendet, der Stempel und das Herz sind in Altrosa gehalten. Federn und Schleife in Mango.





Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Ganz wunderschön Claudia:). Deine Details sind zuckersüss und ganz liebevoll arangiert.
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    wieder super schön!
    Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    ganz toll sieht deine Karte aus! Der Hintergrund ist auch richtig super! Ich mag diesen Mango-Ton; den kann man wie man bei dir sieht schön kombinieren.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Karte hast Du gewerkelt. Die Farben passen wunderbar zusammen.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. sieht so hübshc aus
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, super schön deine Karte :), tolle Farbkombi
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hach Caludia.
    Deine Werke sind wieder sooo schön. Vor allem die G Grunge Karte!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen