Sonntag, 8. September 2013

Tafelrunde

Schon vor einigen Wochen habe ich für ein paar nette Mädels diese "Prickelbrause" mit passendem Anhänger in den Farben Limone und Wassermelone als Dankeschön gefertigt.

Stempel aus dem schönen Set Tafelrunde (Jahreskatalog Seite 12) und Gorgeous Grunge (Seite 109) mit Craft gestempelt.



Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    es bedarf nicht immer viele
    Farben um ein optimales Er-
    gebnis zu erzielen. Deine kleinen
    Aufmerksamkeiten zeigen es
    wunderbar. Die beiden Farben
    harmonieren so schön miteinan-
    der.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    die Farben passend zu Flasche, super toll. Es sieht richtig schön sommerlich aus.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    das ist eine tolle Idee - eben auch was fürs Auge!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    die Farben sind ja wie für die Flaschen gemacht. Sieht wieder mal sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, du hast dich wieder mal selber übertroffen, ganz tolle Geschenke
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    wie schnell und einfach man doch eine große Wirkung erzielen kann. Und die Farbkombination sieht richtig klasse aus, noch dazu passt es ja wie die Faust aufs Auge mit den Flaschen zusammen. Sehr schön.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  7. Och, auf ein Schluck von dieser Prickelbrause hätte ich jetzt auch Lust :)))) Sieht fantastisch aus. Farblich stimmig. Mir gefällts...wie immer.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Miri

    AntwortenLöschen
  8. wow, Claudia, sieht wunderschön aus. Das sieht ja wirklich toll aus und wirkungsvoll. Und Miris Kommentar ist wirklich fies, jetzt bekomme ich auch Lust auf Prickelbrause...
    Mal sehen, was der Abend noch bringt, ich will noch ein wenig basteln.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll sehen die Fläschchen aus, so frisch wie der Inhalt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia, deine "Prickelbrause" die Farben fesseln einen sofort, ganz ganz toll ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen