Donnerstag, 5. September 2013

"Sommermorgen" und Schiefergrau

Für einen Auftrag musste ich mich Anfang letzter Woche wieder einmal mit dem Thema Trauerkarten beschäftigen.

Gleich zwei der neuen Gastgeberinnen-Sets, nämlich "Sommermorgen" und "in Worte gefasst", sind dabei zum Einsatz gekommen.

In den Farben Schiefergrau, Anthrazitgrau und Flüsterweiss sind zwei Karten entstanden. Manch einem ist vielleicht das Geschenkband "too much" für diesen Anlass!???





Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe claudia, trauerkarten sind schwer zu basteln und noch schwerer sind wohl die worte zu finden, wenn man sie einem anderen sagen möchte. Deine karten gefallen mir sehr gut. Sie sind angemessen in den farben und zurückhaltend in der Gestaltung. Das band könnte man weglassen, aber so schafft es eine Verbindung bis zum anthrazitgrau. Bei der unteren karte ist die verbindung das motiv, welche du bis an den rand gestempelt hast. Sehr schöne karten!

    Liebe Grüße von Antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind schön!

    Bis morgen, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    was für edle Trauerkarten, sehr schön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia,
    mir gefallen Deine Trauerkarten sehr gut. Leider musste ich derzeit auch welche für den eigenen Gebrauch werkeln. Nicht immer einfach ........... genau wie Du habe ich auch schiefergrau gewählt. Das Band Deiner Karte gefällt mir sehr gut.
    Dir einen schönen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Kein schöner Anlass - aber wunderschöne Karten!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen Claudia,

    sehr angemessene Karten hast Du da gemacht - schön finde ich für diesen Anlass unpassend- sehr dezent und edel.

    Das Band finde ich nicht zu viel, ohne ihm würde die Karte zu nüchtern wirken. Falls es Dich aber stört, eine Alternative: ohne Band und dafür von oben rechts quer noch einen Zwei stempeln, diesen aber direkt auf die Karte. Das würde dann auch noch ein wenig unterbrechen.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  7. liebe Claudia
    meien letzte Karte war auch in Schiefergrau
    ich finde es so passend für den traurigen Anlass
    dein Karten sind so schön
    sonnige himmelblaue Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten für einen traurigen Anlass. Und das Band ist auch nicht zu viel, ich finde, es passt ganz gut.
    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Karte für einen solchen Anlass. Ich finde das ist immer sehr schwer umzusetzen. Toll.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen