Mittwoch, 25. September 2013

Origami-Box

Ich habe mich auch mal an der One-Sheet-Origami-Box nach Anleitung von Nadine versucht. Verziert mit einem Spitzendeckchen und der "Tafelrunde" sind ein paar bunte Goodies entstanden. 



Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    Habe diese Boxen auch schon in verschiedenen
    Größen gefertigt, ein schönes Mitbringsel, das gepunkte
    DP paßt super zu deiner Gestaltung.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    deine Boxen sind sehr schön geworden. Tolles Papier und schöne Gestaltung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Boxen sehen richtig schön aus. Gefallen mir sehr gut! Sehen ziemlich kompliziert aus, schaue mir nachher mal die Anleitung an, auf die Du verwiesen hast. Danke schon mal.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia
    wow klasse die sind so schön
    die muss ich probieren , denn ich falte ja so gerne
    sonnige Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. OmG, die sehen kompliziert aus, aber wunderschön !!!
    Liebe Claudia, ob ich DIE jemals zustande bringe, steht in den Sternen *lach* Du hast meine Bewunderung !!!
    Lass dir ganz liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Falten habe ich es ja nicht so, aber bewundere immer die, die es können!! Sieht toll aus und ist eine wirklich hübsche Geschenkidee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Truppe Boxen hast Du gezaubert - schön bunt!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!
    Da sind Dir aber wieder ein paar schöne Goodies vom Basteltisch gehüpft...!
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  9. Moin Claudia,
    oh, die sehen ja schön aus. Da muss ich gleich mal schauen, wie sie gemacht werden. Wahrscheinlich werde ich mir die Finger brechen, bei dem Versuch, sie zu basteln. Du hast deine Boxen ganz süß gestaltet. Ich danke dir für den Link.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle ausgefallene Goodies und die Tafelrunde
    passt ganz toll dazu.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Die sehen toll aus, aber auch sehr kompliziert. Ich glaube da brauch ich eine Menge Kaffee, bevor ich mich an die ranwage! :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. .... steht auch noch auf meiner To-Do-Liste!
    Danke fürs Erinnern!

    Leider bleibt derzeit so wenig Zeit! :-(

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja genial, toll gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen