Freitag, 20. September 2013

Knallbonbon Teil 3

Noch einmal ein paar Knallbonbons, die sind einfach so "knuffig", um einmal die Auftraggeberin zu zitieren. Hier mit dem Designerpapier "This and That Epic Day" in Apfelgrün und Aquamarin und mit einem "Netti-kett".


Diese Version ist in Petrol gehalten, mit dem DP Gartenparty und einer Blume aus dem Set Flower Shop. Der kleine Gruß stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles im Rahmen", für den ich den kleinsten Kreis aus der Framelits Circles Collection und den 1/2" Kreis verwendet habe. Stempelfarbe Wassermelone.


Anlässlich meines Blog-Candies hat sich wieder eine neue Leserin eingetragen. Liebe "Hellerlilttle", herzlich Willkommen und  viel Glück beim Candy.


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. beide Arten gefallen mir sehr gut
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Da hat die Auftraggeberin Recht, sie sind wirklich richtig knuffelig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    auch diese Knallbonbon sind
    ausgezeichnet geworden,schöne
    Farbzusammenstellung.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, sehr süß deine Bonbonvarianten ;9
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    na, deine Knallbonbons sind ja wohl der Knaller. Ich finde sie sehr gelungen. Schade, dass ich diese grandiose Stanze nicht mehr bekommen habe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Da warst Du ja wohl in einem richtigen Knallbonbon-Rausch.
    Diese sehen auch wieder superschön aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen