Dienstag, 10. September 2013

Kleiner Willkommensgruß

Schon während meiner Thementage "Herbstzauber" sind diese Willkommensgrüße mit dem Mini-Milchkarton entstanden. 
Die Stanze Herbstzauber ist so vielfältig wie auch die vielen, kleinen Spruch-Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles im Rahmen". Eigentlich lautet der Stempel "Willkommen zu Haus", aber man kann ja auch nur einen Teil mit den Markern einfärben. 

Cardstock und Stempelfarbe: Espresso Designerpapier "Für kühle Tage"


Ich freue mich, heute Petra alias Rollimaus und Heike Papierkult zu begrüßen. Liebe Petra, liebe Heike, herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia, wie lange werde ich wohl den Herbst noch ignorieren können? :0)
    Bei soviel schöner Herbstbastelei. Der kleine Milchkarton lädt richtig dazu ein, sich es mit einer Tasse Kakao und den Giotto gemütlich zu machen.

    Es grüßen dich herzlich anton und seine muddi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia
    das sind ja hübsche und süße Herbstminis :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Milchböxchen sind richtig schön herbstlich dekoriert. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    so schöne herbstlich gestaltete
    Verpackungen, mir gefällt auch sehr
    das neue DP.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow Claudi,
    die sehen total hübsch aus !!! Vielen lieben Dank für den netten Empfang !!! :)
    Ich hab hier einige Mini-Milchkartons und Knallbonbons liegen, die ich noch gestalten muss ... Bin aber irgendwie zu blöd, das Papier so schön drum zu bekommen :( Hast du mir da nen Tipp ??? *fleh*
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind aber wirklich schön geworden!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  7. Die Milchkartons sehen ja super aus,
    die Stanze muss ich auch mal wieder
    ausgraben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi.
    Gerade habe ich deinen Blog durchforstet und bin einfach wieder so begeistert.
    Du hast es echt richtig drauf! Ich war wieder hin und wech.
    Und nochmal vielen lieben Dank für die lieben Geschenke am Bastelabend...er war soooo schööööön.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen