Dienstag, 24. September 2013

Heute in genau 3 Monaten ...


ist WEIHNACHTEN! Eigentlich noch genug Zeit, um Karten, Geschenke usw. vorzubereiten.

Aber da in den nächsten Wochen noch diverse andere Projekte anstehen, die auch erledigt werden wollen, zeige ich Euch hier mal einen kleinen Ausschnitt meiner Weihnachtskartenproduktion.

Wollt ihr sie in den nächsten Tagen schon im Detail sehen? Oder ist es Euch zu früh? 




Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Für schöne Dinge ist es doch nie zu früh, oder?
    Dein "kleiner Ausschnitt" weckt da schon die Neugierde...
    Wünsche Dir noch einen schönen (+kreativen) Tag.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    da bist du nicht die Einzige, die sich schon mit
    Weihnachtskarten beschäftigt. Auch ich habe
    mit dem neuen schönen DP einiges zum Fest
    gestaltet. Also wird es nicht nur für mich interessant
    sein, deine Werke zu sehen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, also mir wär´s ganz recht, noch ein bisschen was anderes von dir zu sehen. Jetzt wo ich mich grad mit dem Herbst arrangiert habe, möchte ich nicht gleich zum Weihnachtsfest springen. Also, wenn du noch warten kannst :o) Trotzdem ist dein kleiner Blick auf die Karten vielversprechend und schön.

    Herzliche Grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia
    ja die Zeit verght so schnell und wir alle sind schon in den ertsen Weihnachtsproduktionen :-)
    toll dien Einblick
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Nicht zu früh, liebe Claudia! Ich bin gespannt, was da Schönes entstanden ist bei dir.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Du machst uns neugierig - Deine Collage sieht sehr interessant aus, ich freue mich auf mehr :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Moin Claudia,
    och, ich habe heute auch schon die erste Weihnachtskarte gezeigt. Du weißt ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich. Zeige ruhig schon deine Bastelwerke. Ich freue mich drauf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hach Claudi, wie schnell ist denn Weihnachten wieder rum,
    ich freu mich drauf deine Werke jetzt schon zu sehen !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Oh Claudia,
    ich habe hier und da schon mal eine Weihnachtskarte gesehen, aber für Weihnachtskarten ist es mir im Moment einfach noch nicht kalt genug. Wobei mich die Sneaks schon neugierig machen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen