Sonntag, 29. September 2013

Happy Birthday mit Gorgeous Grunge

Klecksen macht einfach Spaß! Für einen Kindergeburtstag darf es wieder sehr bunt sein.

Karte in Calypso und Schiefergrau.




Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia,
    die Karte ist Dir wieder sehr gelungen. Bei Dir finde ich die Farbzusammenstellung immer so schön!
    Einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal eine Kleckserei!
    Schaut richtig gut aus!

    Sonntägliche Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    wunderschön geworden die Karte. Du hast alles so toll arrangiert, dass es aussieht, als wäre es zufällig.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    deine Karte sieht absolut fantastisch aus. Tolle Farbzusammenstellung und die Stempel brauche ich jetzt bestimmt auch *grins*.
    Gestern ist die Post von dir bei mir angekommen. Wow, das ist ein toller Trostpreis. Die Blätter habe ich doch bei dir schon so bewundert. Ich freue mich wahnsinnig darüber. Du hast auch alles so liebevoll verpackt. Ich danke dir von Herzen, du Liebe. Jetzt habe ich erstmal eine Woche Urlaub. Wenn ich zurück bin werde ich mal sehen, was ich mit den tollen Blättern basteln werde. Am Liebsten würde ich sie nur streicheln, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
    Ich wünsche dir einen schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    das ist eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    Kommt auf meine To-To Liste.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen