Sonntag, 22. September 2013

Geburtstagsgruß mit Netti-ketten

Passend zum gestrigen Post habe ich noch ein paar Geburtstagskarten gemacht.

Das Designerpapier nennt sich "Geburtstagsbasics" und der Gruß stammt aus dem Set Netti-ketten. 
Mit Schleifchen und Wellenkreis bzw. div. Kreisen verziert

Farben: Cremeweiß, Mango, Apfelgrün, Bermudablau, Waldhimbeere, Morgenrot


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, auch meinen drei neu eingetragen Leserinnen "Grinsekatze", L.K. und Corinna, die mir über Google+ folgt: Schön, dass ihr das seid!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,

    oh....deine Geburtstagskarten sind wunderschön geworden....so schön fröhlich.....danke fürs Zeigen.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, Claudi
    schön bunte Geburtstagskarten! Das Papier passt perfekt zum Geburtstag!

    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    bin begeistert von deinen Geburtstags-
    karten, so schön farbenfroh und
    vortrefflich gestaltet.
    Schöne Sonntagsgrüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudi
    wow das ist ja wieder eine so schlichte und so wunderschöne Karte
    DP und Schleife ein wunderbarer Hingucker
    sonnige Sonntagsggrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudi,
    das ist ja ein ganzes Set wunderbarer Karten.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich noch,
    Heike








    AntwortenLöschen
  6. Die sehen echt Klasse aus, so farbenfroh, aber dabei nicht kitschig bunt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Claudia,
    deine Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet. Das schöne DSP könnte ich gerade gut gebrauchen. Ich brauche für morgen noch eine Karte für ein kleines Mädchen. Ich finde, dafür wäre es super geeignet. Leider habe ich es nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Serie ist das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja super schöne Geburtstagskarten geworden.
    Die Art und Weise muss ich mir merken.

    LG und einen schönen Sonntag.

    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Claudia! Das DP ist schon der Knaller und du hast die Karten unheimlich schön und dezent gestaltet. Die hübschen Schilder sehen richtig toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen