Mittwoch, 4. September 2013

Flaschenanhänger "zum Genießen"

Ich finde, das neue Stempelset aus dem Herbst-/Winterkatalog "Zum Genießen" ist ein richtiges Männer-Stempelset, oder? Ganz unscheinbar ist es auf Seite 32 zwischen tollen anderen Produkten abgebildet. Aber egal, ob für Flaschenanhänger oder Karten, die kleinen Grüße - schlicht und prägnant - sind wie gemacht für die Männerwelt.

Hier habe ich gleich zwei der Stempel für einen Anhänger in den Farben Espresso, Petrol, Olivgrün und Vanille Pur verwendet.

Mit der Prägeform Holzmaserung habe ich den Cardstock Vanille Pur geprägt.


Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Besuche und Kommentare zum gestrigen Wanderstempel-Post. Ich freue mich riesig, dass durch dieses Projekt wieder ein paar neue Leserinnen zu meinem Blog gefunden haben. Liebe Anke Hämsch, liebe Katja, schön, dass ihr da seid. Ich wünsche Euch viel Freude hier.

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Moin,
    eine sehr schöne Idee. Auch den Holz-PF zu verwenden!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    die Prägeform macht sich ganz toll für diesen Anlaß!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, ja für Männer basteln ist meistens nicht sehr einfach. Aber dieses Geschenk samt Verpackung kommt bestimmt sehr gut an. Alles ist wirklich schön auf einen Männergeschmack abgestimmt. Die Farben, die Stempel und was den Herrn bestimmt am meisten interessiert auch die Weinflasche :o) In diesem Sinne: Zum Wohl.

    liebe Grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Toller Anhänger, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen