Donnerstag, 19. September 2013

Blumentrio und zarter Zweig meets Meisterwerke

 Zum 75. Geburtstag für eine Dame habe ich eine bunte Blumenkarte gemacht. Das Designerpapier Meisterwerke in Holzoptik habe ich mit Safrangelb, Rosenrot und Wasabigrün kombininert.

Stempel aus dem Set "Zur Feier des Tages".

Zum Schluss noch ein herzliches Willkommen an Sabrina, die sich über Google+ meinem Blog angeschlossen hat. Und auch herzlich Willkommen Dagmar, Gundi und Layla. Schön, dass ihr bei meinem Candy mitmacht und Euch als Leserinnen eingetragen habt.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia

    sehr schöne Karte.
    Da wird sich das Geburtstagskind sicher drüber freuen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudi,
    eine tolle Karte, die Farben passen super zusammen.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Claudi
    eine wunderschöne Karte! Mir gefällt der rustikale Stil!

    Schöne Donnerstags-Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,

    eine wunderschöne Karte, so
    ganz in den herbstlichen Farben.
    Die Stanze Blumentrio ist so viel-
    fältig einsetzbar.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. eine so hübshce Karte, toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die Karte schön, sehr edel sieht sie aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    du bist sooo fleißig! Jeden Tag gibts was Neues Hübsches hier bei dir zu sehen! Dein Kärtchen gefällt mir, ich mag das DP Meisterwerke!
    L.G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Moin Claudia,
    man, gestern bin ich ja nicht zum Bloggen gekommen, aber ich kann ja zum Glück auch heute noch deine wunderschöne Karte bestaunen. Wäre mich sonst auch echt etwas entgangen. Sie gefällt mir nämlich ganz ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen