Montag, 16. September 2013

Beste Wünsche zum Jubiläum

Aus einem ganz alten Designerpapier, nämlich Kaffee Kreation, habe ich ein paar Karten gemacht, die man für diverse Jubiläen verwenden kann. Bei Bedarf kann auch noch eine Zahl hinzugefügt werden. 

Farbkarton Vanille Pur, Himbeerrot und Schwarz
Häkelbordüre 
Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "in Worte gefasst"


Ich finde es immer sehr schwierig eine Karte mit schwarz zu machen, man muss aufpassen, dass sie nicht zu düster wirkt. Mit diesem Ergebnis hier bin ich aber doch ganz zufrieden. 
Drei neue Leserinnen haben sich meinem Blog angeschlossen. Liebe Susann, liebe Mandy, liebe Susanne, schön, dass ihr da seid. Ich freue mich sehr und wünsche Euch viel Glück beim Blog-Candy.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,

    deine Vorarbeit ist eine super Idee, da braucht
    es nur noch weniges und die Karte ist fertig.
    Farblich sehr schön ausgewählt und die Häkel-
    bordüre macht die Karte noch edler.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    die Karten sind edel durch die Farbkombi - superschön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. die karten sehen sehr edel aus die Farbkombi herrlich
    guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    deine Karten sehen fantastisch aus. Das tolle Papier habe ich ja leider verpasst. Ich finde deine Karten keinesfalls zu dunkel. Hast alles sehr schön in Einklang gebracht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, genau richtig für so einen Anlass.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben und das "alte" Papier ist wirklich schön! :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    deine Karten sehen wieder ganz toll aus. Ich mag deine Farbwahl und besonders die Wahl des DP. Als ich su für mich entdeckt habe, war es leider nicht mehr zu haben:

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen