Donnerstag, 26. September 2013

Baldige Besserung

Eine Genesungskarte für eine Stiefmütterchen-Liebhaberin über 70 lautete ein Auftrag. 

Mit dieser Diagonal Easel Card sollen ein paar Blumen am Krankenbett für "baldige Besserung" sorgen. Ich hoffe, der Patientin gefällt die Karte und es geht ihr bald besser.

Aus den Resten habe ich wieder einmal den Umschlag verziert. 

Farbkarton in Farngrün
Designerpapier aus dem Set Gartenparty
Stempel "in Worte gefasst" und "Flower Shop" in den Farben Calypso, Osterglocke und Farngrün



Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Ich denke, dass die Karte Gute Laune macht und ganz sicher zur Genesung beiträgt, liebe Claudia. Ich mag auch Stiefmütterchen und daher gefällt mir die Karte auch richtig gut.

    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, schön farbenfroh, die zaubert der Patientin bestimmt ein Lächeln ins Gesicht. :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    da muß man ja gesund werden, bei einer so
    schön gestalteten Karte. Der gelbe Kreis wirkt
    wie eine heilende Sonne, die ein ganzes Blüten-
    meer ausschüttet, wirklich sehr schön getroffen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia
    die wunderschöne Karte erfreut sie am Krankenbett ganz bestimmt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Blumenstrauß, die Kartenform ist für den Anlass eine super Idee.
    Da wird es mit der Genesung bestimmt schnell klappen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. So ein paar bunte Blumen können einem doch jeden tristen Herbsttag verschönen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr schöne gelungene Karte
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    eine wunderschöne, farbenfrohe Spätsommerkarte. Die Farben sind so fröhlich, dass man wieder gesund werden muss. Die Kartenform finde ich spitze, darf ich sie mir merken ?

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  9. Na, das sollte doch klappen, sieht wunderschön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen