Montag, 23. September 2013

Alles Gute - aus dem Set "Sommermorgen"

Die Herbstfarben machen einfach Spaß! 

Grundkarte in Schokobraun, Himmelblau und der Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Sommermorgen" in Mandarinorange.

Auch hier wieder mit Holzfurnier.


Leserin Nr. 138 möchte ich noch begrüßen: Herzlich Willkommen, liebe Angela! Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern und freue mich sehr, dass Du Dich eingetragen hast.
Liebe Grüße
Claudia

8 Kommentare:

  1. guten Morgen, Claudia
    eine großartige Herbstkarte! Eine *nachmachgute* Idee das Holzblatt auf ein Filzblatt zu setzen. Gibt einen tollen 3D-Effekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudi,
    eine schöne herbstliche Karte hast du gewerkelt...das Holzfunier holst du sicher im Baumarkt, oder ?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Geburtstagskind,

    nochmals alles erdenklich Gute,viel
    Schaffenskraft und viele, viele neue
    Ideen für uns. Hab mit Deinen Lieben
    einen schönen Tag!

    Herzliche Grüße
    Christine



    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi!
    Heute ist Dein Ehrentag drum sende ich Dir aus der Ferne die herzlichsten Glückwünsche. Ohne Zeit hat man nichts sagte einmal Michel de Montaigne. So hoffe ich Du wirst auch zukünftig die Zeit finden um tolle Werke zu zaubern. Es lohnt sich stets Deinen Blog zu besuchen.
    Mache Dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    och Mensch, da lag ich ja wohl völlig falsch. So, wie ich hier lese, ist dein Geburtstag heute. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir nur das Beste. Feier deinen Tag mit lieben Menschen, damit er dir immer in schöner Erinnerung bleiben wird. So, nun werde ich mir diesen Tag notieren, damit ich ihn nie wieder vergesse.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, hoffentlich hattest Du
    einen schönen Tag und verbringst einen noch schöneren Abend.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    gerade lese ich hier, dass Du heute Geburtstag hast! Na dann auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße! In Deinem neuen Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit (das ist schließlich das Allerwichtigste!) und viele glückliche Stunden. Und natürlich viel Zeit und Kreativität, damit Du uns auch weiterhin Deine schönen Bastelwerke zeigen kannst.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi.
    Wieder super schön!!!
    Ich bin grad auch dran deine Furnierblätter zu verarbeiten....es wird dazu gehäkelt...
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.