Samstag, 24. August 2013

zur Einschulung

Ich habe mal wieder gekleckst. Nachdem ich die Karte fertig hatte, war ich mir nicht sicher, ob ich nicht zuviel gekleckst habe!? Was meint ihr?

Bei meinem ersten Versuch hier habe ich nämlich nur 2 Klecksstempel verwendet, aber bei einer Karte für Kinder darf es ruhig ein bisschen bunt sein, finde ich.

Nichtsdestotrotz passt das Stempelset Gorgeous Grunge hervorragend zum Thema Einschulung, oder?

Die Grundkarte ist in Altrosa gehalten, kombiniert mit Schiefergrau und Flüsterweiß. 
Zum Stempeln habe ich fast alle neuen frischen Farben verwendet (Himmelblau ist nicht dabei).

Der "Glückwunschgruß" stammt aus dem Set "Zur Feier des Tages".



Zum Schluss möchte ich noch eine neue Leserin ganz herzlich begrüßen. Liebe Sandra, herzlich willkommen und schön, dass Du Dich hier eingetragen hast.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Für diesen Anlass finde ich die Karte sehr passend + nicht zu bunt!
    Schönes Wochenende!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia
    wunderschön die Karte
    ich mag diese Kleckse so sehr
    toll die Buchstaben
    Liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    nein nicht zu viel, sieht toll aus... Und die ersten Versuche mit Füller sehen ja meist so ähnlich aus.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    die Karte ist perfekt!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die Karte ist mal wieder toll geworden, nicht zu viele Kleckse und schön bunt. Zur Einschulung genau richtig!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Für eine Einschulung können gar nicht genug
    Kleckse drauf sein, die Karte ist super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claudia, Mensch super schöne Idee. Wird den kleinen ABC Schützen bestimmt gefallen. Ich find sie rundum gelungen. LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    wieder einmal eine tolle Karte mit herrlich bunten Klecksen...genau richtig für einen ABC Schützen !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, erstam ebenfalls Danke für die freudliche Begrüßung ;), deine Karte ist doch ein Volltreffer bei Kid´s wirklich schön, die kann garnicht bund genug sein... GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    also für den Anlass, sind die Kleckse perfekt und gar nicht zu viel.
    Sieht super aus!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde auch diese Karte total schön und ganz schön frech!
    Du machst den Schulanfängern also weiß, dass klecksen voll "In" ist... -lach-

    Oh, hoffentlich kannst du mit meinem humor was anfangen... Bitte den Kommi nicht falsch verstehen... Ist total lieb gemeint!
    Mir gefällt die Karte!

    Winke, winke aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen