Donnerstag, 29. August 2013

Thementage Herbstzauber #1 und neuer Herbst-/Winterkatalog

Bevor es hier jetzt weihnachtlich wird, starte ich, anlässlich des neuen Herbst-/Winterkataloges, meine Themenwoche Herbstzauber.

In der letzten Woche habe ich sehr viel mit der Stanzform Herbstzauber für die Bigshot und diversen Materialien experimentiert. 

Außerdem zeige ich Euch heute gleich 3 Artikel, die ihr im neuen Herbst-/Winterkatalog finden werdet:

Wer möchte, kann sich den neuen Mini hier schon mal online anschauen!

Außerdem gibt es noch neue Angebote, die findet ihr, wie auch den Kataloglink, links in meiner Sidebar.

Einer meiner Favoriten aus dem neuen Mini sind die sandfarbenen Geschenkboxen (Seite 37), die es nun in neuer, großer Ausführung. (15 x 15 x 11 cm) gibt. 

Diese Box habe ich mit dem neuen Designerpapier "Für kühle Tage" (Seite 18) verschönert.

Mit der BigZ Herbstzauber (S. 192 Jahreskatalog) habe ich das Ahornblatt aus Filz ausgestanzt und mit ein paar kleineren Papierblättern, die ich mit der Prägeform Holzmaserung geprägt habe, kombiniert. Eine Schleife mit dem tollen Juteband (Seite 18) und schon hat man eine schön herbstliche Schachtel in die ordentlich was reinpasst. 

Farben Schokobraun, Kürbisgelb und Currygelb. 



Nun möchte ich noch zwei neue Leserinnen ganz herzlich Willkommen heißen. Liebe Petra, liebe Gertrude, schön, dass ihr da seid. Ich freue mich sehr, dass Euch mein Blog so gut gefällt und ihr ihn verfolgen möchtet.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. sieht so wunderschön aus die Box
    herrlich die Farben
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    boah, die Box sieht ganz toll aus. Tolles Papier und eine wunderbare Gestaltung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, super schöne Box, da bekommt man gleich Lust auf Herbst. Ich mag die Herbstfarben. GLG Heidi

    AntwortenLöschen