Freitag, 30. August 2013

Thementage Herbstzauber #2

Heute kommt der zweite Teil der Serie "Herbstzauber".

Diese Karte gefällt mir besonders gut für einen Mann.

Einmal mit Holzfurnier und orangefarbenem Filz. Dabei könnte man den Filz auch weglassen, das gefiel mir aber so als kleiner Farbtupfer sehr gut.

Designerpapier wie gehabt " für kühle Tage" (Seite 18)
Flachsband und der Stempel aus dem Set "Zum Genießen" (Seite 32) den es auch im neuen Mini gibt.

Farben Schokobraun und Kürbisgelb





Und hier die selbe Karte ohne Holzfurnier. Ich finde ja, die mit Furnier sieht edler aus.

Welche gefällt Euch besser?



Ich darf heute wieder eine neue Leserin begrüßen. Liebe Dani von Dani's Kartenwelt, herzlich Willkommen, schön, dasss Du hier bist. Leider konnte ich Deinen Blog nicht finden, sonst hätte ich dich verlinkt. Aber vielleicht magst Du Dich melden, dann hole ich das natürlich nach.

Auch an Euch alle, liebe Leser, ein dickes Dankeschön, dass ihr mich so regelmäßig besucht - und vielen Dank auch für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich sehr darüber und hoffe, Euch auch weiterhin so regelmäßig meine Werke zeigen zu könnnen.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    weil Du die Karte mit Furnier zuerst zeigst, sieht die ohne erst einmal "nackt" aus - aber beide sind sehr schön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Karten sind beide schön, mir gefällt die mit Furnier aber auch etwas besser. Das mit dem Furnier ist eine tolle Idee, muss man erst mal drauf kommen. Klasse!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Klar - beide Karten sind schön!
    Das Holzfurnier-Blatt ist das i-Tüpfelchen und lässt die Karte etwas edler auftreten.
    Bin ja sehr gespannt, was Du uns noch so alles "mit Holz" zeigen wirst!
    Du hast doch bestimmt noch das ein oder andre inpetto - oder?
    Wünsche Dir einen schönen Tag - bald ist Wochenende!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,

    beide Versionen sehen super schön aus! Also das mit dem Filz unter dem Holzfurnier finde ich besonders raffiniert; habe ich so noch nicht gesehen. Auch das schöne DP sieht als Hintergrund sehr edel aus. TOLL!!!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    Danke für deine Karten ich brauch eine Geburtstagskarte. Als ich diese zwei gesehen habe hats gefunkt. Ich muss nachher sowieso noch in Baumarkt. Die sehen sehr schön aus. Wenn du Lust hast kannst du meine Version auch mal anschauen. Werde sie Mitte Ende nächste Woche einstellen.
    Schönes Wochenende Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi!
    Wunderschöne Karte! Tolle Idee mit dem Holzfurnier...wo bekomme ich denn sowas (Baumarkt?). Die mit dem Furnier finde ich auch edler, aber ohne farbenfroher ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Betzi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    beide Karten gefallen mir sehr gut. Aber die mit dem Holzfurnier wirkt wirklich etwas edler. Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Moin Claudia,
    also mir gefallen beide Karten unglaublich gut. Mit Holzfurnier, das hat schon was Edles. Die Idee ist echt klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    ich schließe mich allen anderen an. Nur Filz ist schön, mit Furnier suuuuuuuuper.
    Furnier ohne Filz wäre, glaube ich, zu farblos.
    Tolle Karten

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen