Donnerstag, 15. August 2013

Stylin' girl

Zum 3. Geburtstag für eine kleine Lady habe ich mich für das Stempelset Stylin' girl aus dem neuen Katalog, Seite 55, entschieden. 

Ich habe die Farbe Vanille Pur, Rosé und Rosenrot verwendet.
Die kleine Ballerina habe ich mit den Mischstiften coloriert.

Die Prägeform Schrägstreifen ist schon eine kleine Vorschau aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog.

Die Grüße stammen aus dem Gastgeberinnnen-Set Natur-nah.

Zum Schluß noch das Krönchen mit ein paar Perlen verzieren. Fertig ist eine richtige Mädchenkarte :-)



Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Die "Mädchen-Karte" ist Dir wirklich gut gelungen!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    eine ganz süße Geburtstagskarte,
    da wird die kleine Lady bestimmt
    begeistert sein.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt für so eine kleine Süße.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Pretty, pretty, pretty :-)
    Da freut sich aber bestimmt eine kleine Prinzessin!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total süß. Da wird sich die kleine Prinzessin aber freuen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    Du hast es gerade mit den 3. Geburtstagen... Die Mädchenvariante ist genauso toll wie die für Buben.

    So schön!

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen