Montag, 26. August 2013

Notizblock zum Schulanfang



Passend zur gestern gezeigten Karte habe ich dieses Notizbüchlein gemacht. Verschlossen wird es mit einem kleinen Magneten. Die Seiten habe ich noch einzeln bestempelt.







Und morgen zeige ich Euch dann die Box mit den restlichen Geschenken.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Schönes Geschenk! Sieht richtig gut aus!


    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Notizblöckchen und auch die Karte sieht toll aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    ich bin begeistert. Deine Werke zum Schulanfang sind wunderschön geworden. Eine sehr gelungene Gestaltung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    Karte und Notizblock sehen klasse aus. Man ist fast versucht mit Kreide Auf die Seitenlasche zu schreiben.
    Sehr schön.

    Alles Liebe Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das ist ja unheimlich süß dazu. Zumal in dem Alter die Mädchen normalerweise auch unheimlich viel Spaß an Notizblöcken haben.

    So eine ähnliche Form habe ich zur Zeit für einen bestimmten Anlass im Auge. Das dauert aber noch ein Weilchen.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schulanfangsideen finde ich superschön.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Voll schön!

    Dieses kleine Geschenk zum Schulanfang!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen