Sonntag, 25. August 2013

Karte zum Schulanfang

Ein ganzes Geschenkset ist mit der Kreidetechnik entstanden, die ich schon so lange ausprobieren wollte. Und wann passt das besser als zur Einschulung?

Heute zeige ich Euch zunächst einmal die Karte. Den Rest gibt es dann morgen und übermorgen :-)

Farben: Limone mit Wassermelone und schwarz. 

Das Designerpapier war noch Restbestand aus dem letzten Frühjahrskatalog. Ein paar süße Pünktchen und eine Designerklammer machen die ansonsten schlichte Karte etwas verspielter. 






Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    die Karte sieht ja richtig lustig aus zum Schulanfang. Und die Chalk-Technik findet hier den passesten aller möglichen Anlass.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    du hast richtig tolle Ideen zum Schulanfang! Bin gerade auch am ausprobieren!

    Liebe Grüße

    Inna

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine so schöne Karte, die Technik ist natürlich ideal dafür.
    LG Doris

    AntwortenLöschen