Freitag, 16. August 2013

I dig you ... - Geburtstagskarte

Heute zeige ich Euch die Geburtstagskarte für unseren Jüngsten. Das Stempelset I dig you ist leider nicht mehr erhältlich, aber für kleine Baumeister soooo passend. 

Ich habe die Farben Savanne, Vanille Pur, Marineblau, Mitternachtsblau, Schwarz und Osterglocke verwendet. 
Das DP stammt aus dem Set Sonne, Regen, Fantasie aus dem letzten Frühjahrskatalog.





Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    ist das eine selten süße Karte.... Da wird sich Dein "Großer" aber gefreut haben.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia!
    Das ist eine ganz tolle Karte! Gefällt mir richtig gut!
    Alles Liebe,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    eine wunderschöne Kindergeburtstags-
    karte, deine Umsetzung gefällt mir richtig
    gut. Es ist gar nicht so einfach die
    richtige zündende Idee dafür zu haben.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, die habe ich mir gleich mal abgespeichert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die Karte super toll. Die gefällt mir super gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte, liebe Claudi, gefällt mir sehr gut! Mittlerweile ärgere ich mich ein wenig, dass es dieses Stempelset nicht mehr gibt.
    VG Dani

    AntwortenLöschen