Montag, 19. August 2013

"Hello" ohne Six-sided Sampler

Grundkarte in Jade, kombiniert mit Schiefergrau, Rhabarberrot und Flüsterrweiss.
Verziert mit Spitzendeckchen, Geschenkband mit Fischgrätmuster und einem transparenten Schmetterling mit Straßschmuck.

Der Stempel "hello" stammt aus dem Set Six-sided Sampler.




Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. wunderschön
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen. Tolle Farbkombi!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Superschöne Karte, die muss ich sofort nachwerkeln :-)
    Danke für´s Zeigen.
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    wunderschön ist deine Karte, die Farbkombi ist klasse.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die Karte sieht wieder super aus, könntest
    Du vielleicht mal einen "Pin it" Button an
    den Bildern einbauen, ich würde die schönen
    Sachen gern dort abspeichern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    mensch, wie lange habe ich bei Dir denn schon keinen Kommentar mehr gelassen??? Sorry, geschaut und bewundert habe ich immer, aber manchmal fehlte schlichtweg die Zeit oder es war einfach zu heiß...
    Deine Karte ist ganz toll, das Band gefällt mir richtig gut und ich habe mir eben erst mal das Stempelset angeschaut, dieses süße, kleine "hello" hatte ich noch gar nicht richtig registriert. tz tz tz! :)))
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen