Mittwoch, 21. August 2013

Geschenkbox meets Designermotivklebeband

Passend zur gestern gezeigten Karte habe ich die kleine Geschenkbox (Seite 160) zuerst mit Farbkarton in Rhabarberrot und Flüsterweiss beklebt und anschließend mit dem Designerklebeband Gartenparty verziert. 



Und nun begrüße ich ganz herzlich eine neue Leserin. Liebe Sarah, schön, dass Du da bist und wünsche Dir viel Freude beim Stöbern auf meinem Blog.

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,

    sehr schön farbenfroh ist deine Box geworden!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich meine, dass der Herzstempel von Alexandra Renke ist. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht, da ich ihn mir nur geliehen hatte.
    Ganz lieben Gruß,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box, eine ganz wunderbare Ergänzung zur Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    und wieder die tolle Farb-, Blumen-, Washitapekombi... Oh wie ich die Empfängerin um Box und Karte beneide.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen