Donnerstag, 1. August 2013

Danke

Die neuen Incolors und das Gastgeberinnen-Stempelset Natur-nah haben es mir angetan. Hier habe ich Pistazie und Altrosa, Schiefergrau und Flüsterweiß verwendet. Das Geschenkband mit Fischgrätmuster durfte natürlich auch nicht fehlen. Ein Schmetterling und ein Straßsteinchen verzieren die Karte.




Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. sieht so toll aus
    ja die neuen Farben sind klasse
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    wieder eine schöne Karte in den
    pastelligen Farben. Mir gefällt besonders
    der Hingucker mit dem Glitzerstein am
    Ende des Buchstabens.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    wunderschön ist deine Karte. Die Farben sind superschön, toll die Idee mit dem Schmetterling. Das muss ich mir merken.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hach, einfach schön, tolle Farben.
    Die Idee merke ich mir.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die sieht ja wieder super aus und die Farben sind so schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen