Samstag, 27. Juli 2013

Washi Tape meets Geburtstagsgruß

Trotz der Hitze wollte ich diese Woche einfach mal mit den neuen Produkten "experimentieren". In den nächsten Tagen zeige ich Euch einige Karten, die alle mit Papieren, Stempel und Stanzen aus dem neue Jahreskatalog entstanden sind. Ich fange heute mal mit dieser hier an:

Mit dem Washi Tape (Seite 171), oder wie es Stampin up! nennt - Designerklebeband - sind blitzschnelle Geburtstagskarten gemacht.


Hier zwei Exemplare mit dem Stempelset Netti-ketten (Seite 33) und der passenden Stanze Designeretikett (Seite 181).

Wieder in meinen Lieblingsfarben Savanne, Calypso und dem gesprenkelten Farbkarton in Cremeweiss (Seite 156).




Ich geniese jetzt noch die milderen Morgenstunden und sende Euch
sonnig HEISSE Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    sehr effektvoll und schnell gemacht,
    sieht klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    super toll deine Farben, schlicht, einfach und sehr wirkungsvoll ist deine Karte geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen