Freitag, 12. Juli 2013

Tri fold Card mit Netti-ketten



Mit dem alten Designerpapier Straßenfest und Vintage Mix ist diese Tri fold Card zum Geburtstag entstanden. Aus dem neuen Katalog habe ich das Stempelset Netti-ketten mit passender Stanze und die  Framelits Kreis-Kollektion verwendet.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudi!
    Wieder so eine schöne Idee :-) Gefällt mir sehr gut!!! Daumen hoch! ;-)
    Ist die Karte aus einem A4-Bogen enstanden? Hab mich an die Art von Karte bisher noch nicht ran getraut...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. sieht fantstisch aus
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Karte, liebe Claudi - wirklich gelungen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    eine wunderbare sommerliche Geburtstags-
    karte, schön daß man alles miteinander
    kombinieren kann.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    eine klasse Karte mit tollen Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. liebe Claudi,

    eine sehr schöne Karte. Die Form gefällt mir immer wieder, und dass Du unterschiedlich beklebt hast, ist toll. Und Nett-ettikette ist einfach genial.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen